In den letzten Tagen wurde im Dorfgemeinschaftshaus Akustikplatten und ein Beamer installiert.


Die Akustikplatten minimieren die Geräuschkulisse bei größeren Veranstaltungen im DGH. Sie absorbieren den Schall und sorgen dafür, dass Nebengeräusche gedämpft werden. In der Vergangenheit war es teilweise nicht möglich den Gesprächspartner gegenüber zu verstehen, wenn an anderen Stellen im Raum intensive Gespräche geführt wurden.
Die Wirkung der Akustikplatten konnte bereit bei Veranstaltungen getestet werden. Alle waren positiv Überrascht und verwundert, dass ein paar Platten im Raum ein so tolles Ergebnis liefern.   
Die Akustikplatten wurden über den Ehrenamtsfond der Harzenergie beschafft.


Zudem wurde das Dorfgemeinschaftshaus mit einem Beamer und einer Leinwand ausgerüstet. Damit ist es jetzt möglich multimediale Inhalte bei Veranstaltungen ohne großen Aufwand darzustellen.


Der Ortsrat bedankt sich bei allen Helfern und Sponsoren ganz herzlich.     
Neu intallierter Beamer inkl. Leihnwand und Akustikplatte (grau)Akustikplatten in den Ecken der Räume sorgen für eine angenehmere Geräuschkulisse

Webseite des Ortsrates Herrhausen
-- Werbung --